FDP Ennepe-Ruhr

Die Liberalen zwischen Ennepe und Ruhr

Herzlichen Glückwunsch! Katrin Helling-Plahr zieht für den Wahlkreis 138 in den Bundestag ein!

Unsere Wahlkreiskandidatin für den Wahlkreis 138 (Hagen/Ennepe-Ruhr-Kreis I), mit der kreisfreien Stadt Hagen und den Gemeinden Breckerfeld, Ennepetal, Gevelsberg, Schwelm, ist für uns in den Bundestag eingezogen. Katrin Helling-Plahr, Fachanwältin für Medizinrecht, ist bereits zum dritten Mal einen hochmotivierten Wahlkampf für den Wahlkreis 138 angetreten – nun mit dem erhoffen Erfolg. Sie freue sich sehr, in Berlin für die Menschen im Wahlkreis und ganz Deutschland wirken zu dürfen. Das Land benötig dringend Modernisierung!

Katrin Helling Plahr: „Ich danke allen Wählerinnen und Wählern im Wahlkreis, die mit ihren Stimmen meinen Einzug in den Bundestag ermöglicht haben, sehr herzlich. Jetzt fängt die Arbeit erst richtig an!“

Der Kreisvorstand der FDP Ennepe-Ruhr gratuliert sehr herzlich Katrin Helling-Plahr zu diesem großartigen Erfolg!