FDP EN Logo

Unterstützen Sie die FDP im Ennepe-Ruhr-Kreis mit Ihrer Spende!

Sie leisten auch mit einer kleinen Spende einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Demokratie und unterstützen gezielt die liberale Politik im Ennepe-Ruhr-Kreis.

Spenden von Privatpersonen können gemäß §34 EStG bis zu 3.300 EUR/Jahr steuerlich geltend gemacht werden. Die steuerliche Begünstigung wird gestaffelt gewährt. Von den ersten 1.650 EUR  können 50% von der Steuerschuld abgezogen werden. Weitere 1.650 EUR können gemäß § 10b EStG in der Steuererklärung als Sonderausgabe geltend gemacht werden.

(https://www.gesetze-im-internet.de/estg/__34g.html; https://www.gesetze-im-internet.de/estg/__10b.html)

Spende via Überweisung, Scheck oder Einzugsermächtigung

Sie können Ihre Spende per Überweisung auf das unten angegebene Konto leisten. Bitte teilen Sie uns im Verwendungszweck Ihre Anschrift mit, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können.

Kontoangaben
FDP Ennepe-Ruhr BIC: GENODED1CVW
Credit- und Volksbank Wuppertal IBAN: DE74 3306 0098 1408 1130 20

Einen Spendenscheck senden Sie bitte an:

FDP Ennepe-Ruhr, Kölnerstraße 31, 58332 Schwelm.

Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung zwecks Spende erteilen wollen, teilen Sie uns dies bitte unter mailto: Thiele [at] FDP-EN [dot] de mit. Wir benötigen zur Ausstellung der Einzugsermächtigung die Angabe zur gewünschten Spendenhöhe, Ihre vollständige Anschrift und den gewünschten Einzugstermin. Die Ermächtigung geht Ihnen schnellstmöglich zur Unterschrift zu.

Wir bedanken uns bereits jetzt auf das Herzlichste für Ihre Unterstützung.

Spenden werden in jedem Einzelfall auf ihre Herkunft und ihre Zulässigkeit geprüft. Rechtswidrig erworbene Spenden, beispielsweise Spenden unklarer Herkunft, werden ungeachtet des Betrages abgelehnt und zurück überwiesen.

© FDP Ennepe-Ruhr. Alle Rechte vorbehalten.